Über mich

Als ich im Jahr 2007 das erste Mal einen Heiler aufsuchte, wollte ich lediglich mein Wohlbefinden steigern. Ich war bereits verheiratet und dreifache Mutter. Und irgendwie auf der Suche .....

 

Kurze Zeit später machte ich die erste Ausbildung in Geistheilung und Energiearbeit. Von da an begann ich mich neu zu orientieren, nach anderen Grundsätzen zu handeln und die Geistheilung in mein Leben zu integrieren. Es folgten bis heute viele weitere Aus- und Fortbildungen. Ich gewann tiefe Einsichten in die spirituellen Gesetzmäßigkeiten

 

Seit 2012 ließ ich mich auch in Massage- und Entspannungstechniken ausbilden, wodurch mein intuitives und ganzheitliches Gefühl gestärkt wurde. Nach Ausbildungen in Tuina, Reflexzonenmassage, Ganzheitlich Energetischer Massage lernte ich auch die Lomi Lomi Nui kennen und damit nochmal eine andere Herangehensweise, Körper, Geist und Seele zu vereinen.

 

Doch das Lernen hört nie auf. So freue ich mich auf weitere Aufgaben und bin dankbar, dass ich mich durch meinen Beruf auch persönlich weiter entwickeln kann.