Mediale Lebensberatung

Die mediale Lebensberatung ist ein Bereich, der mir auch sehr am Herzen liegt. Denn für die Genesung von Körper, Geist und Seele ist auch das Bewusstsein des Menschen sehr wichtig, mit dem er tagtäglich sein Leben gestaltet.

 

Ich möchte den Klienten an seine Eigenverantwortung heranführen. Das Loslassen von alten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern gibt Raum für neue Sichtweisen. Durch Erkennen der Zusammenhänge von ursächlich getroffenen Entscheidungen und daraus resultierenden Konflikten kann der Klient eine neue Wahl treffen.

 

Ich führe den Klienten in einem empathischen Gespräch und mit meinem Heilwissen durch Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft. Unterstützend wirken dabei Botschaften aus der geistigen Welt. Sie können in verschiedener Form durchgegeben werden, zum Beispiel als meditative Texte, Engelweisheiten, Hinweise zu einem bestimmten Thema des Klienten oder auch Bilder, die ich in Worte fasse. Es sind lichtvolle Energien, die Heilimpulse übermitteln.

 

 

Dauer der Behandlung: 60 oder 90 Minuten Termine/Preise