Geistheilung

Im Grunde unseres Herzens sind wir alle Heiler. Wir haben in etlichen Leben heilende Tätigkeiten ausgeübt und Kenntnisse und Fähigkeiten erlernt. In diesem Jahrtausend ist es nun an der Zeit, sich wieder dieser Fähigkeiten und Talente zu erinnern.

 

Einige von uns sind bereits als Heiler tätig und können sich in die göttliche Energie einfühlen. Damit gibt es für uns eine reiche Fülle an Möglichkeiten, die Heilertätigkeit auszuüben. Im Rahmen der Geistheilung steht uns viel altes Wissen wieder zur Verfügung in Form von Reiki, Handauflegen, Besprechen und vieles mehr.

 

Diese alternativen Heilmethoden sind für mich Techniken, die den Zugang zu den universellen Energien ermöglichen und mich auf die Kraft der Heilenergien einstimmen. Geistheilung ist für mich liebevolles Handeln aus dem Herzen heraus. Ein Handeln nach der göttlichhen Ordnung in Verbindung mit der Energie bedingungsloser Liebe.

 

Im Alltag begegnet uns die Geistheilung auf sehr einfache Weise. Einfühlsame Worte, die unser Herz erreichen, können ebenso heilend sein wie die sanfte Berührung durch Hände.

 

Bei der Geistheilung geht es darum, die spirituellen Ursachen hinter einer Krankheit oder einem Problem zu erkennen und aufzulösen. Heilung erfolgt dort, wo die Ursache entstanden ist - im Geist. Durch Heilung des Geistes bekommt der Körper neue Ressourcen, um sich selbst heilen zu können.

 

Die Behandlungen werden in achtsamer Weise ausgeführt. Die Kraft der Selbstheilung wird aktiviert. Hier ist Raum dich selbst zu spüren und die Behandlung wirken zu lassen.