Methoden

Meine Massagen dienen der Gesunderhaltung und dem Wohlbefinden. Die von mir angewandten Heilmethoden stellen eine Verbindung zur universellen Energie dar. Bei allen Behandlungen werden die Selbstheilungskräfte angeregt, der Energiefluss harmonisiert und Körper, Geist und Seele entspannt.

 

In meinen Sitzungen finden meine unterschiedlichen Aus- und Fortbildungen Anwendung. Durch meine Erfahrungen habe ich meine eigene individuelle Arbeitsweise entwickelt. Bei meinen Behandlungen handelt es sich nicht um medizinische Therapieformen oder Diagnoseverfahren, sondern um Methoden, die mir den Zugang zu geistigen und energetischen Ebenen gewähren.

 

Meine Behandlungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Sie  können jedoch eine sinnvolle Ergänzung sein. Meine Behandlungen beinhalten keine Heilversprechen.